Fee

In Draíocht since 09-05-2016
Last seen 05-18-2018, 09:18 AM
Posts 2 | Threads 2
Daisy
PIXIE-POWER

Pixie
GANZE FÜNF JAHRE LEBT SIE NUN SCHON AUF DIESER WELT UND IST DAMIT FÜR EINE PIXIE ZIEMLICH ALT.
ALS MENSCHLEIN ARBEITET SIE ALS EINKAUFSTÜTENPACKERIN IN EINEM SUPERMARKT, WAS SICH MIT IHRER TOLPATSCHIGKEIT VEREINBAREN LÄSST UND DIE MIETE SOWIE DIE RECHNUNGEN FINANZIERT - UND IRGENDWIE AUCH IHRE SAMMELLEIDENSCHAFT.

E-Mail

Status: Offline
[Bild: 3biz2x2l.png]
Daisy ist eine kleine Frohnatur, die nichts wirklich unterkriegen kann. Wenn etwas schief läuft, dann regt sie sich kurz aber heftig darüber auf, oder heult einfach eine ganze Nacht lang. Danach ist alles wieder okay - zumindest tut sie so. Dass sie ihren Mann verloren hat, ist für sie mittlerweile ganz gut zu ertragen, weil sie in Malachy, ihrem Mitbewohner, eine neue (unerwiderte) Liebe gefunden hat. Und auch ihre Mitbewohnerin Blossom macht ihr das Leben viel angenehmer, auch wenn diese gar nichts von ihrer eigentlichen Gestalt weiß. Sie lebt offiziell in der Abstellkammer der WG, bewohnt normalerweile aber ihr Astloch im Garten, oder Malachys Haare.


Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.