Vic

In Draíocht since 03-18-2016
Last seen 05-17-2018, 09:57 PM
Posts 2 | Threads 2
Malachy Fitzgerald
LIKE THE CEILING CAN'T HOLD US

Werwolf
29 und leider kein Jahr weiser
Technikgenie, Hilfe in der Not und loyales Rudelmitglied - leider auch der beste Chaot schlechthin

E-Mail

Status: Offline
Wir haben nur ein Leben - eine Einstellung die den jungen 29 Jährigen pausenlos ins nächste Schlamassel geraten lässt. Von kleineren Fettnäpfchen abgesehen, die er gut mit seiner charmanten, humorvollen Art überspielen kann, ist Malachy Réa Fitzgerald ein durchaus angenehmer Zeitgenosse. Loyal und familiär geprägt hat es sich der Werwolf zur Aufgabe gemacht, die Welt mit seiner ganz eigenen Art zu revolutionieren. Dass er jedoch manchmal zu weit geht, verrät das neueste Markenzeichen seiner selbst: die rosafarbene Mähne. Was als aberwitzige Aktion gegen einen hiesigen Hexenmeister geplant war, endete für den gestandenen IT Spezialisten als absolut peinliche Tortur. Seither wird er diese scheußliche Matte auf seinem Kopf nicht mehr los.


Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.