fey hat dich zum Fressen gern

In Draíocht since 03-08-2016
Last seen 05-10-2018, 09:14 AM
Posts 8 | Threads 2
Maeve Kavanagh
the first one

Vampir
you don't wanna know
being a bloodsucker

E-Mail

Status: Offline
[Bild: MaeveSig2_zpsz2j76x0k.png]
Die allererste Vampirin war Kassandra, die Seherin von Troja? Was hast du denn geschluckt? Dann muss sie ja uralt sein und eine echt abgedrehte Geschichte haben. Hat sie auch, das kann ich dir echt versichern, aber nachdem sie ja verflucht ist und das (Un)Leben ihr so schön übel mitspielte, hatte sie eine Weile einfach keinen Bock und ging schlafen, beschützt von ihrer eigenen Vampirfamiliesekte. Warum Dornröschen gerade jetzt wieder erwacht ist natürlich allen ein Rätsel, aber trotzdem für alle ein Grund für eine Riesenparty. Sie muss jetzt aber erstmal mit Smartphones und Autos umgehen lernen. Und das alles unter dem hübschen Namen Maeve Kavanagh – ist doch geil, wenn man sich seinen Namen selbst aussuchen darf.

Avatar  Caitriona Sheridan Avatar  Blossom Mayfield

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.