Reservierungen
Zitieren to top
  • Avatare für Gäste werden für drei Tage reserviert. Danach solltest du dich anmelden, wenn du an deinem gewählten Gesicht hängst.
  • Ein angemeldeter User sichert sich eine Reservierung für einen Monat. Diese kann einmalig verlängert werden.
  • Hinweis: Verlängerte Reservierungen für Charaktere sind mit einem + gekennzeichnet.

• Es ist möglich sich zwei Avatare gleichzeitig bis zu einen Monat zu reservieren.
  • Weiterhin ist es gestattet für einen Charakter, der zwei oder mehrere menschliche Erscheinungsbilder annehmen kann, zwei Avatare zu reservieren. Beachte hierbei die Regelung zu unserem 2-Avatar-Prinzip.
  • Hinweis: Reservierungen für Charaktere im 2-Avatar-Prinzip sind mit einem * gekennzeichnet.

• Für Gesuche gestatten wir pro Charakter eine Reservierung für einen Monat. Dies allerdings nur bei vorhandenem Gesuch.

• Es ist zudem möglich, sich eine neue (=noch nicht definierte) Rasse zu "reservieren". Da manchmal zwei Menschen zur selben Zeit auf die gleiche Idee kommen, könnt ihr hier nachschauen, ob etwas bereits eine bestimmte Rasse in Planung ist, damit ihr euch gegebenenfalls mit dem jeweiligen User kurzschließen könnt.

• Möchtest du dir einen besonderen Beruf oder Posten (z.B. Ratsmitglieder oder Politiker wie Bürgermeister, etc.) sichern, kannst du das hier ebenfalls tun. Bist du dir nicht sicher, ob ein bestimmter Posten bereits vergeben ist, setze dich bitte mit einem Teammitglied in Verbindung.

Reservierungen für User

Reservierungen für Gäste

Gesuche

Neue Rasse

Posten, Berufe & Gottheiten

Artemis - Caitriona Sheridan
Poseidon - Kingsley Morris
Dies ist ein Team-Account! 
Bitte keine PN's an diesen Account! 
Bei Fragen wendet ihr euch bitte an ein Team-Mitglied eurer Wahl.
Zitieren to top
Für den Fall der Fälle dass wir uns hier niederlassen, hätte ich gerne Eddie Redmayne für mich reserviert ^^
to top
Zitieren to top
Da ich zum Redmayne-Tindalos gehöre, würd ich dann anbei gleich um eine Reservierung für Sophie Turner bitten <3 dankeschön
to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste