NOHB/Human take it easy on my heart
#1
Zitieren to top

take it easy on my heart



→ Die Zeitreisende.
Der Suchende: Zara Garvey. Medizinstudentin. 21 Jahre.
Zara führte ein stinknormales Leben. Zumindest bis vor zwei Wochen, als ein fremder Mann vor ihrer Tür auftauchte und versuchte ihr zu verklickern, dass sie seine Tochter sei. Die 21 Jährige ist bei ihrer Mutter und später auch bei ihrer Tante aufgewachsen, da ihre Mutter an Krebs gestorben war. Bis zu dem Überraschungsbesuch ihres Vaters wusste Zara nichts über ihn. Und nicht nur dass sie durch diesen Besuch etwas über ihren Vater erfuhr, nein, sie erfuhr auch etwas über sich selbst. Sie ist eine Zeitreisende und diese Begegnung wühlte sie emotional so sehr auf, dass ihr erster Zeitsprung ausgelöst wurde. Zara kann diese Fähigkeit kein Stück kontrollieren, sondern höchstens Chaos damit stiften. Diese Beobachtung brachte die League of Chaos auf den Plan, welche bereits einmal versuchte, Zara zu entführen, um sie für ihre Zwecke zu nutzen.
Avatar: Gigi Hadid


→ Das Mitglied der League of Chaos.
Der Gesuchte: Adam. Mechaniker. 22-29 Jahre.
Du bist schon etwas länger bei der League of Chaos dabei und warst gerade in der Stadt unterwegs, als du eine unglaubliche Entdeckung machtest: Eine junge Frau, die sich auf einmal in Luft auflöste und nur Sekunden später wie durch Zauberhand an Ort und Stelle zurück war. Du wusstest sofort, dass es sich um eine Zeitreisende handeln musste. Und was fast genau so gut war: Du wusstest direkt wo sie wohnt, da das Ganze sich scheinbar an ihrer eigenen Haustür abgespielt hatte. Immerhin sahst du mit an, wie sie dem Mann, welcher sich vor der Tür befand, die Tür vor der Nase zu schlug. Und natürlich meldetest du diese Beobachtung bei der LoC.
Avatarvorschlag: Liam Hemsworth


→ Die Zukunft.
Natürlich erfährt Adam, dass der Entführungsversuch der LoC gescheitert ist. Dafür erscheint es ihm allerdings wie sein Glückstag, als Zara ihm nach einem überraschenden Zeitsprung quasi "vor die Füße fällt". Er spielt den Sorgenvollen, kümmert sich um sie und nimmt sie mit zu sich nach hause. Er erschleicht ihr Vertrauen und sie glaubt fest daran, bei ihm untertauchen zu können und sicher zu sein. Sein Plan scheint aufzugehen, doch dann realisiert er, was er Zara antun würde, würde er sie der LoC übergeben. Er entwickelt zunächst unbewusst Gefühle für sie. Doch ihre Liebe steht definitiv unter keinem guten Stern. Wie lange wird er es wohl schaffen, sein dunkles Geheimnis vor ihr zu bewahren? Oder schafft er es vielleicht sogar, sie für die LoC zu begeistern?

→ Sonstiges.
Hallöchen Smile
Ich freue mich sehr, wenn du es geschafft hast, bis hier her zu lesen und immer noch Interesse an dem "guten" Adam hast. Avatarperson, Name etc. sind allerdings nur Vorschläge. Auch ist es dir frei gestellt, ob er ein einfacher Mensch oder ein NOHB ist. Des Weiteren habe ich nicht vorgegeben, aus welchem Grund er Mitglied der League of Chaos ist. Immerhin ist es dein Charakter und du sollst dich damit frei entfalten können Smile Auch was genau mit den beiden passieren soll, würde ich gerne mit dir persönlich planen.
[Bild: sig.jpg]


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste